NEONYT. PRESS PICTURES.

COPYRIGHT.

Alle Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der Messe Frankfurt GmbH.

Die Fotos dürfen für die redaktionelle Berichterstattung über die jeweilige Veranstaltung und/oder die Messe Frankfurt honorarfrei genutzt werden. Dafür bitten wir bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei elektronischen Medien (Website, Newsletter etc.) um eine Benachrichtigung. Alle Fotos müssen mit der Quellenangabe „Neonyt/Messe Frankfurt GmbH“, oder sofern bekannt mit der Quellenangabe „Neonyt/Name des Fotografen“ versehen werden. Änderungen, die über die Anpassung an die jeweilige Darstellungsform hinausgehen, sind nicht gestattet. Darüber hinausgehende, insbesondere kommerzielle Nutzungen bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Messe Frankfurt GmbH.

Weitere Bilder von der Neonyt Fashion Show 01/2020 auf Anfrage erhältlich. Bei Veröffentlichung der Bilder bitte die vollständigen Fotocredits angeben.